Rücksendungen und Rückerstattungen
Stornierung der Bestellung
Alle Bestellungen können bis zum Versand der Ware storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bereits bezahlt wurde und Sie sie ändern oder stornieren möchten, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Rückerstattungen
Wir bieten eine 100%ige Geld-zurück-Garantie für alle Produkte, die defekt oder beim Versand beschädigt sind. Teilen Sie uns dies einfach mit, und wir werden Ihnen eine Rücksendeadresse und einen Ersatz oder eine Rückerstattung zukommen lassen, je nach Wunsch.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen!
Der Kunde ist für die Zahlung der Rücksendekosten verantwortlich.
Wir werden keine Rückerstattung vornehmen, wenn:
Ihre Bestellung aufgrund von Faktoren, die in Ihrem Einflussbereich liegen (z. B. Angabe einer falschen Lieferadresse), nicht ankommt.
*Sie können die Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) beantragen. Sie können dies tun, indem Sie eine Nachricht auf der Seite "Kontakt" senden.
Alle Bestellungen können bis zum Versand der Ware storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bereits bezahlt wurde und Sie sie ändern oder stornieren möchten, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Rückerstattungen
Wir bieten eine 100%ige Geld-zurück-Garantie für alle Produkte, die defekt oder beim Versand beschädigt sind. Teilen Sie uns dies einfach mit, und wir werden Ihnen eine Rücksendeadresse und einen Ersatz oder eine Rückerstattung zukommen lassen, je nach Wunsch.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen!
Der Kunde ist für die Zahlung der Rücksendekosten verantwortlich.
Wir werden keine Rückerstattung vornehmen, wenn:
Ihre Bestellung aufgrund von Faktoren, die in Ihrem Einflussbereich liegen (z. B. Angabe einer falschen Lieferadresse), nicht ankommt.
*Sie können die Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) beantragen. Sie können dies tun, indem Sie eine Nachricht auf der Seite "Kontakt" senden.