Versand & Lieferung

KOSTENLOSER VERSAND
Wir freuen uns, unseren Kunden einen großartigen Wert und Service bieten zu können. Deshalb bieten wir einen kostenlosen Versand von unseren Lagern in Asien per ePacket oder EMS und in den USA per USPS

VERSAND IN ÜBER 200 LÄNDER
Wir sind stolz darauf, internationale Versanddienstleistungen anzubieten. Es gibt jedoch einige Länder, in die wir nicht liefern können. Wenn Sie aus einem dieser Länder kommen, werden wir Sie kontaktieren.

VERLORENE/VERMISSTE PAKETE

Kubi Dubi ist nicht haftbar, wenn während des Bestellvorgangs eine falsche Adresse angegeben wird. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadresse korrekt ist, bevor Sie Ihre Bestellung bearbeiten. Wenn wir einen Fehler gemacht haben, übernehmen wir die volle Verantwortung für die ursprüngliche Bestellung, die ohne Kosten für Sie aufgegeben wurde.

ZÖLLE

Wir sind nicht verantwortlich für Zollgebühren, sobald die Artikel versandt wurden. Mit dem Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein oder mehrere Pakete an Sie versandt werden und bei ihrer Ankunft in Ihrem Land Zollgebühren anfallen können.

VERSANDZEIT
Die Versandzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Schätzungen:


Location

*Estimated Shipping Time

United States

8-14 Business days

Canada, Europe

8-15 Business days

Australia, New Zealand

8-15 Business days

Central & South America

10-20 Business days

Asia

8-15 Business days

Africa

15-30 Business days


Maximale Lieferzeit - 25 Arbeitstage.
*Dies beinhaltet nicht unsere Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen.
*Alle Versandzeiten schließen Verzögerungen bei der Abfertigung/Zollabfertigung aus.

INFORMATIONEN ZUR SENDUNGSVERFOLGUNG
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, aber manchmal ist die Sendungsverfolgung aufgrund des kostenlosen Versands nicht verfügbar.
MEINE SENDUNGSVERFOLGUNG SAGT "KEINE INFORMATIONEN ZU DIESEM ZEITPUNKT VERFÜGBAR".
Bei einigen Versandunternehmen dauert es 2-5 Werktage, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und immer noch keine Informationen über Ihre Sendungsverfolgungsnummer vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte.
WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSCHICKT?
Aus logistischen Gründen werden Artikel aus demselben Kauf manchmal in getrennten Paketen verschickt, auch wenn Sie einen kombinierten Versand angegeben haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.